Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei ZUM-Unity

Umfrage zum Thema E-Learning - Hilfe bei Diplomarbeit

Beitrag verlinken am 29.08.2011 geschrieben
  • nach oben

Hallo.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich einen kurzen Fragebogen entworfen und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch wenige Minuten Zeit nehmt und die Fragen beantwortet. Lehramtsstudenten dürfen/sollen den Bogen auch ausfüllen. Sie ermöglichen mir eine Zukunftsprognose zu machen. Außerdem wäre es schön, wenn ihr den Fragebogen auch an Kollegen weiterleiten würde.
Hier der Link:
http://equestionnaire.de/

Zudem können sich gerne Lehrkräfte melde, die bereit wären ein etwas detailierteres Interview zum Thema E-Learning zu führen. Dies kann per Telefon, persönlich (Raum Hannover), per Chat oder per Email erfolgen.
Vielen Dank bereits im Vorfeld!

PS: Die Daten kann ich gerne im Anschluss auch bereitstellen für die, die daran interesse haben.

 

EDIT: Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit über PM oder jvorbeck{@}hotmail.de möglich

Beitrag wurde am 29.08.2011 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 30.08.2011 geschrieben
  • nach oben

Liebe Kollegin, 

 

 

gerne gebe ich mein Interview zum Thema per Scype oder mit anderen Kommunikationstools im Netz. 

Nadja Mit freundlichen Gruessen nadjablust@gmail.com

  • Statistiken: 2 Beiträge | 49 Aufrufe

Hier anmelden

Diese Community ist nur für eingeladene Nutzer.

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    ZUM-Unity
    Netzwerk für Lehrerinnen und Lehrer

  • Dein Gastgeber ist

    ZUM-Team

  • Online seit

    01.04.2010

  • Mitglieder

    657

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)