Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei ZUM-Unity

Abiarbeit schreiben lassen?

Beitrag verlinken am 19.01.2013 geschrieben
  • nach oben

Halli Hallo,

 

ich stehe auch nun recht bald vor meinem Abitur und würde daher gerne von euch wissen, wie ihr zeitlich mit der Abitur Arbeit in Deutsch zusammengekommen seit. Ich muss da eine Arbeit über rund 25-35 Seiten schreiben und hab da kaum eine Idee, wie ich beginnen soll. Mittlerweile bin ich schon so verzweifelt, dass ich mir überlegt habe einen Ghostwriter zu beauftragen. Hat das jemand schon mal gemacht und weiß, ob die Qualität gut ist?


Grüße

am 20.10.2013 von Karl.Kirst bearbeitet.
Beitrag verlinken am 20.01.2013 geschrieben
  • nach oben

Hallo Sean, 

vergiss den Ghostwriter und frage Deinen Deutschlehrer (oder Deutschlehrerin)! Überlege Dir vorher, was Du fragen kannst. - Und dann gibt es vielleicht noch andere, Klassenkameraden und Ehemalige, die das auch mal gemacht haben. - Und schließlich: Die Arbeiten von Anderen müssen irgendwo veröffentlicht sein. Finde heraus, wo.

Beitrag verlinken am 26.01.2013 geschrieben
  • nach oben

Hallo Sean,

 

ich glaube nicht,dass das seriös ist, einen ghostwriter zu beauftragen. Vielleicht solltest du lieber selbst denken und dich mit dem Thema etwas befassen. Lehrer fragen finde ich genau den richtigen Ansatz..dann noc ein bisschen Bücher durchforsten und mit Freunden austauschen

Beitrag verlinken am 27.01.2013 geschrieben
  • nach oben

Hallo,

erst einmal viel Glück bei der bevorstehenden Arbeit. Jetzt setllts ich dir aber die Frage wie du damit am besten anfängst. Ich würde auf keinen Fall einen Gohstwriter beauftragen. Die Arbeit soll ja schließlich nach dir klingen und meistens bekommen die Lehrer eh Wind davon wenn diese nicht von dir ist. Spätestens bei anschließenden Fragen könnte dir das ein Nachteil verschaffen. Frage doch mal einige die ein Jahr über dir waren. Die können dir auch prima Tipps geben und dir evtl sogar dirket helfen.

Grüße

Beitrag verlinken am 31.01.2013 geschrieben
  • nach oben
Ich dachte, die ZUM-Unity sei ein "Netzwerk für Lehrerinnen und Lehrer" (steht zumindest so im Banner). - Dass hier nun ein Schüler nach einem Ghostwriter fragt, irritiert mich. - Falsche Baustelle?
Beitrag verlinken am 31.01.2013 geschrieben
  • nach oben
Absolut falsche Baustelle! 
  • Statistiken: 6 Beiträge | 28 Aufrufe

Hier anmelden

Diese Community ist nur für eingeladene Nutzer.

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    ZUM-Unity
    Netzwerk für Lehrerinnen und Lehrer

  • Dein Gastgeber ist

    ZUM-Team

  • Online seit

    01.04.2010

  • Mitglieder

    657

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)